Sponsoren und Partner 2017

Presentingpartner




Goldsponsoren









Hauptsponsoren



Trophäenpartner






Medienpartner













Sponsoren
















































Hochschulpartner




Der Building-Award ist eine interessante Auftritts-, Kommunikations- und Werbeplattform für Firmen, bei denen Bauingenieurberufe zu ihrer Zielgruppe gehören. Ein Sponsoring zahlt sich aus und kann optimal genutzt werden, beispielsweise durch die Präsentation des eigenen Unternehmens vor, während und nach der Award-Veranstaltung. Das Konzept sieht keine reine Logopräsenz vor, die Sponsoren werden vielmehr in den Event integriert, sie können auch eigene Kunden zur Veranstaltung einladen. Die Award-Verleihung findet auf einem inhaltlich hohen Niveau statt. Dies wird durch die attraktiven Präsentationen der Nominierten und Preisträger und mit verschiedenen Rahmenprogrammen sichergestellt.


Zielgruppen des Building-Awards

  • Schulen (Oberstufen, Gymnasien, Berufsschulen, Hochschulen, Professoren usw.)
  • Diverse Ingenieursgattungen aus dem Baubereich
  • Award-Wettbewerbsteilnehmende
  • Mitarbeitende von Ingenieurbüros
  • Studierende der diversen Bau-Ingenieursgattungen
  • Baufachleute
  • Architektinnen und Architekten
  • Bau- und Generalbauunternehmen
  • Verbände und ihre Mitglieder
  • Medien
  • usw.

Sponsoringkonzept (1.8 MB)
Sponsoringvertrag (0.75 MB)

Veranstalter




Trägerverbände








Partnerverbände




















Sponsoren

Link zu Sponsoren